TW-Archiv, September '00

Anzahl: 11
detebescheibe

From: Ina Dauer <dauer@fh-luebeck.de>
Subject: Re: Aufnahemeantrag zum ADFC
Date: Wed, 06 Sep 2000 09:47:03 +0200
Untertan Thorsten Hermes schrieb am Tue, 05 Sep 2000 23:39:04 +0200:

>Nun ja, das Leben ist ein nie enden wollendes Spiel, nur die Mitspieler
>ändern sich ab und zu.

!GTW! MID: <8p406o.3vs45uj.1@thorsten.brandbatscher.de>

Ina

From: Ina Dauer <dauer@fh-luebeck.de>
Subject: Re: Gudruns Fragebogen
Date: Wed, 06 Sep 2000 14:14:44 +0200
Untertan Gerd Schmerse schrieb am Wed, 06 Sep 2000 10:14:32 +0200:

>Gewohnheit tötet alles.

!GTW! MID: <8p4ugi$ek$12$7@news.t-online.com>

In "Heute flutscht es aber mal wieder." a

Date: Sun, 10 Sep 2000 13:47:25 +0200
From: Udo Burghardt <Udo.Burghardt@gmx.de>
Subject: Re: <00-04-09> Postingstatistik
Am Sat, 09 Sep 2000 22:32:07 +0200 schrieb Gerd Schmerse:

>Also ist mal wieder die böse, böse Schwerkraft an allem Schuld. Sie ist
>also der Generalschuldige. Didi ist die Schwerkraft. Wir haben es
>endlich herausgefunden.

Dann sollte man das schnell archivieren. Ist das nun eine Erkenntnis
oder eine TW?

Das TW-Archiv ist naeher...  !GTW!

Date: Tue, 12 Sep 2000 17:49:45 +0200
From: Udo Burghardt <Udo.Burghardt@gmx.de>
Subject: Re: Anklage gegen Christian (war Re: Aaaaaamooooorre)
Am Tue, 12 Sep 2000 00:50:12 +0200 schrieb Christian Pree:

>Bier ist gut, Kekse sind gut. Wie gut müssen dann erst Kekse mit Bier
>sein? Nun zier Dich nicht, sondern greif zu und laß es Dir schmecken!

Ach was! Dich moechte ich sehen, vor einem 1a-Wiener-Schnitzel mit lauter
Schokoladensosse!

>Schlechte Köche verwendet man genau zweimal. Einmal zum Kochen, einmal
>zum Essen.

Na, diese Aussage muss aber archiviert werden: !GTW!