TW-Archiv, Dezember '00

Anzahl: 8
detebescheibe

From: Ina Dauer <dauer@fh-luebeck.de>
To: TW-Archiv@detebe.de
Subject: Re: <00-11-26> Postingstatistik
Date: Thu, 07 Dec 2000 13:03:42 +0100
Karl Valentin schrieb am 29 Nov 2000 19:51:32 GMT:

>Wenn es etwas mißzuverstehen gibt, sollte man es auch mißverstehen.

!GTW! MID: <slrn92ani4.eqp.tonne@tarantoga.karlvalentin.de>

Ina

From: Hinnerk Ebert <angorafrosch@gmx.net>
Subject: Re: Gerade in ntv gesehen
Date: Sat, 09 Dec 2000 20:43:45 +0200

!GTW! Message-ID: <90jp0r$1bglo$1@ID-30166.news.dfncis.de>

>gre "soll sein" gor

Hin"Aber schneid Dir bitte trotzdem die Fingernägel. Roter Nagellack
beisst sich übrigens mit grünen Grillschürzen"nerk, auf den ersten
Beiss-Witz wartend

Date: Sun, 10 Dec 2000 11:59:31 +0100
From: Gudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
Subject: Re: <00-04-09> Postingstatistik
Kurt Fischer schrieb:

> Das Üben macht den Meister, das Können den Künstler.

!GTW! und cc.

Gudrun

From: georg.siegemund@t-online.de (Georg Siegemund)
Date: Tue, 12 Dec 2000 08:02:24 +0100
Am Mon, 11 Dec 2000 23:20:35 +0100 schrieb Kurt Fischer:

>Merke: Nicht alles was weich und angenehm temperiert ist, muß unbedingt
>eine Sossesauce sein.

Und, liebe Kinder, passt auf: Manchmal ist das, was mit Merke:
beginnt, doch eine !GTW! mit MID:
<1eli0bg.1wkcuex1gb94qoN@Kurt-Fischer.dialin.t-online.de>.

Gruß
Georg