TW-Archiv, April '01

Anzahl: 13
detebescheibe

From: Gerd Schmerse <gerd@detebe.de>
To: tw-archiv@detebe.de
Subject: Re: <00-04-09> Postingstatistik
Date: Mon, 09 Apr 2001 09:48:27 +0200
Dieter Bruegmann schrieb am Sun, 08 Apr 2001 19:46:56 +0200:

>'Man sollte' nicht Male leiden lassen, sondern Menschen. Und das sogar
>etliche Male, damit sie spüren, daß sie noch leben.
>Merke: Wer nicht mehr leidet, ist tot.

Für den Fall, daß es noch nicht registriert ist:
!GTW!, cc
MID: <3adb98ae.22087683@nutznetz.bruhaha.de>

Gerd

From: Ollie Bleckmann <Ollie@detebe.de>
Subject: Re: Ihr habt es so gewollt:Fragebogen eines Newbies
Date: Mon, 09 Apr 2001 17:01:55 +0200
Am Mon, 19 Mar 2001 10:51:16 +0100, machte Dieter Bruegmann sich mit
folgendem Artikel strafbar:

>Da "Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen." Didi

!GTW!

MID: hakbbt0i6o1o99asrn9t2ke7cvterjocot@4ax.com

Ollie!, ccend

From: Dieter Bruegmann <didi@detebe.de>
Subject: Re: Der Fragebogen..
Date: Tue, 10 Apr 2001 19:49:06 +0200
-<[ Jan-Christoph Westermann * Mon, 09 Apr 2001 16:56:50 +0200 ]>-

>Nostalgie ist die Erkenntnis mit den Problemen von früher besser
>gelebt zu haben als die von heute überhaupt zu erkennen.

!GTW!

Da "<3AD1CDB2.D8F438C9@sgi1.chemie.uni-hamburg.de>" Didi