detebescheibe

SubjectRe: Fragebogen
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateSun, 07 Mar 2004 21:14:51 +0100
Message-Id<c2g3cc.3vu6mhv.5@henning.sponbiel.de>
OrganizationNO, IT AZ IN A GROON!
On Sun, 07 Mar 2004 16:14:57 +0100, Dieter Bruegmann wrote:

>Ja, man muß die Wahrheit kennen, um sie verdrehen zu können.

!GTW!

<c2fhq2.3vuqehv.1@boogie.bruhaha.de>

Henning

SubjectRe: Postingstatistik <04-02-08>
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateWed, 10 Mar 2004 21:00:12 +0100
Message-Id<c2nvkt.3vu7nrj.3@henning.sponbiel.de>
On Wed, 10 Mar 2004 19:04:34 +0100, Martin Bochmann wrote:

>Wenn man erschossen wurde, nützt die beste Einsicht nichts mehr.

!GTW!

<1gag465.thhimhqy00r8N%superboch@feedbacksound.de>

Henning

SubjectRe: Vogelgezwitscher
From"u.witte" <u.witte@gmx.de>
DateTue, 16 Mar 2004 21:52:20 +0100
Message-Id<275349892.20040316215220@gmx.de>
Reply-Tou.witte@gmx.de
Henning Sponbiel am 14 Mrz 2004:

> In Koeln gibt es nur selten sowas wie einen Winter.

!GTW!

Ulli, CC polierend.

SubjectRe: Postingstatistik <04-03-21>
FromDieter Bruegmann <dieterbruegmann@nurfuerspam.de>
DateWed, 24 Mar 2004 10:51:30 +0100
Message-Id<c3rp7i.3vuqhbr.2@boogie.bruhaha.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Reply-ToDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
.oO(Gudrun Hermes / Tue, 23 Mar 2004 21:31:57 +0100)

> Lieber ungekuschelt, als nichts zu trinken.

Das ist wahr. Das ist sogar so wahr, daß es eine !GTW! ist.
(<c3qacd.3o0.1@gudrun.brandbatscher.de>)

> BEN scheint in irgendeinem halbvollen Fass ertrunken zu sein.

Sowas steht hier[tm] offen rum?

Da Didi

SubjectRe: Fragebogen
FromGerd Schmerse <no_reply@schmerse.de>
DateSat, 27 Mar 2004 09:51:31 +0100
Message-Id<406d3f47.5432323@news.schmerse.de>
Dieter Bruegmann schrieb am Fri, 26 Mar 2004 09:40:54 +0100:

>Da "Erst muß die Dose aufgebrochen werden. Danach wird sie zerknüllt
>    und aegnuso fühlt sich der Zecher." Didi

!GTW!, cc
MID: <c40tr6.3vumpm5.1@boogie.bruhaha.de>

Gerd

SubjectRe: Antwortbogen
FromMichaelHermes@t-online.de (Michael 'Silvia' Hermes)
DateSun, 28 Mar 2004 16:20:17 +0200
Message-Id<c46u02.21o.1@ich.michaelhermes.de>
Organizationdaheim in Schwetzingen
Sabine Loss wrote:

> Sa "Wieso sollten die eM(!) die Wahrheit auslegen, wo sie sich doch
> unentwegt bemühen, sie zu finden? Die Wahrheit ist doch keine
> Auslegeware." bine

!GTW! mit Kohlekopie

Mich "oder doch gdtbe?" ael

Januar