TW-Archiv - GTWen - Mai '04

Anzahl:8
detebescheibe

1
SubjectRe: Roboter im Netzwerk der Verschwoerer
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSat, 01 May 2004 19:40:28 +0200
Message-Id<c70uft.23o.1@gudrun.brandbatscher.de>
OrganizationMultiversale Weltmacht
Martin Bochmann (Ex-Weltherrscher) schrieb:

> Gesprächspartner, die sich umgebracht haben, sind keine mehr.

!GTW! MID: <1gd0rz9.ziifz511174enN%superboch@feedbacksound.de>

Gudrun, ccend.

2
SubjectRe: Postingstatistik <04-02-01>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSun, 02 May 2004 22:11:39 +0200
Message-Id<c73rms.2vc.2@gudrun.brandbatscher.de>
Henning Sponbiel schrieb:

> Wenn es ums Geldverdienen geht, verstehen alle Italiener Deutsch.

!GTW! MID: <c716e2.1v4.2@henning.sponbiel.de>

Gudrun, mit cc.

3
SubjectRe: Watt? Wer bist du denn?
FromMike Westermann <mail@mike-westermann.de>
DateMon, 03 May 2004 18:17:16 +0200
Message-Id<200405031617.i43GHNlG023249@ns.bj-ig.de>
Organizationsehr unorganisiert
kpo.usenet@gmx.de (Kai Poehlmann) schrieb:

>Keiner ist unheilbar gesund. Es wurde nur noch nicht lange
>und gründlich untersucht!

!GTW! MID <c75gip$2se$1@saluton.org>

Mike, etwas Kopierpaste benützend

4
SubjectRe: Danke, Amerikaner, für Euer Verstaendnis!
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateWed, 05 May 2004 00:19:53 +0200
Message-Id<200405042218.i44MIiOD007008@smtp2.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Mon, 03 May 2004 21:49:14 +0200, Ulrich Witte wrote in
<Xns94DEDDF8A8669ritzelkiste@ritzelkiste.de>:

>Christian Pree am 03 Mai 2004:

>Man kann Schuhe prima treten ohne ein schlechtes Gewissen zu
>bekommen.

!GTW!, CC

Christian

5
SubjectRe: Roboter im Netzwerk der Verschwoerer
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateThu, 06 May 2004 19:02:06 +0200
Message-Id<c7e23f.ts.1@henning.sponbiel.de>
OrganizationNO, IT AZ IN A GROON!
On Wed, 05 May 2004 22:46:48 +0200, Gudrun Hermes wrote:

>Gesetze werden durch Überarbeitung selten besser, sondern nur
>unverständlicher.

!GTW!

M-ID: <c7bqso.3f4.1@gudrun.brandbatscher.de>

Henning

6
SubjectRe: Postingstatistik <04-02-01>
FromDieter Bruegmann <dieterbruegmann@nurfuerspam.de>
DateTue, 11 May 2004 11:25:41 +0200
Message-Id<c7qd7l.3vvbv45.2@boogie.bruhaha.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Reply-ToDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
.oO(Gudrun Hermes / Mon, 10 May 2004 21:22:41 +0200)

> Aus Bumm-Tschack-Musik wird auch bei der besten Interpretation keine
> Zauberflöte.

!GTW! Message-ID: <c7orr2.3i0.1@gudrun.brandbatscher.de>

Da Didi, da auch gern mal wieder eine neue TW-Zusammenstellung hätte.

7
SubjectRe: Postingstatistik <03-11-16>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateWed, 12 May 2004 21:31:21 +0200
Message-Id<c7u53i.2ko.1@gudrun.brandbatscher.de>
Henning Sponbiel schrieb:

> Eine Regierung, die nicht in der Lage ist, neue Steuern zu erfinden, ist
> als Regierung nicht geeignet.

!GTW! MID: <c7rboh.74.3@henning.sponbiel.de>

Gudrun

8
SubjectRe: Gibt es...
FromDieter Bruegmann <dieterbruegmann@nurfuerspam.de>
DateSun, 16 May 2004 13:19:15 +0200
Message-Id<c87pok.3vv5keh.1@boogie.bruhaha.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Reply-ToDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
.oO(Kai Poehlmann / 16 May 2004 00:46:47 +0200)

> Ein noch so schönes ...bad kann nicht das Nocheinbier
> ersetzen!

Kontextzerstörung durch Einreichung einer !GTW!!

Da Didi, schwarzkopierend.

Januar
Februar
März