detebescheibe

SubjectRe: Postingstatistik <02-09-08>
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateSat, 01 Mar 2003 17:42:42 +0100
Message-Id<gql16vogudboslnv0qsj774oh2g9df5p3o@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Wed, 22 Jan 2003 01:30:13 +0100 hat Martin Bochmann folgendes
geschrieben:

>Ich hätte das jetzt gern als TW eingereicht, allein: Der Bezug auf meine
>Schönheit und mein Gehirn ist zu offensichtlich. Auch wenn das durchaus
>unpassende Wort "Müll" in diesem Zusammenhang erwähnt wurde.

Dann tu ich es halt.

!GTW!
MID: <Xns930B12FCA9DCritzelkiste@ritzelkiste.de>

Ollie!

SubjectRe: Abogebühr
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateSat, 01 Mar 2003 21:36:11 +0100
Message-Id<3E6119BB.9080503@web.de>
Ollie Palz schrieb:

> Die Arbeit von Sicherheitsbeauftragten wurde halt am besten
> ausgeführt, wenn niemand weiss, dass sie da sind.

!GTW!
MID: <f5l16vgv3rgekmq32ns9cu0peagkfqmm0g@ollie.feiglinge.de>

Katrin, kopierend cc

SubjectRe: Postingstatistik <02-11-10>
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateSun, 02 Mar 2003 00:50:09 +0100
Message-Id<3E614731.3050502@web.de>
Kai Poehlmann schrieb:

> Brennendes Interesse wird selten erfolgreich mit Wasser
> gelöscht.

!GTW!
MID: <b3qa6a$4ah$1@saluton.da.ru>

Katrin, kopierend cc

SubjectRe: Urteil gegen Martin Bochmann, Az. 03/0013 (Re: Verfahren gegen
FromMartin Bochmann <superboch@feedbacksound.de>
DateSun, 02 Mar 2003 03:50:26 +0100
Message-Id<3E617172.6090403@feedbacksound.de>
OrganizationFeedback - Der Musikladen
Christian Pree <chpr@gmx.net> wrote:

> Wenn man um zu viele Ecken denkt, besteht die Gefahr, daß man eigentlich
> im Kreis denkt.

Na immerhin: !GTW! <b3m6pb$1o528v$13@ID-2339.news.dfncis.de>

Martin, Kreisdenker

SubjectRe: Postingstatistik <02-09-08>
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateSun, 02 Mar 2003 17:15:10 +0100
Message-Id<200303021620.h22GKmI20930@gonzo.webpack.hosteurope.de>
OrganizationIrgendwo, irgendwie, irgendwann...
Reply-ToDieter Bruegmann <postbox@bruhaha.de>
Mike Westermann schrieb am Sun, 02 Mar 2003 12:41:23 +0100:

>Solange das Ziel klar ist, erscheint einem der Weg gar nicht so lang.

Auch das ist eine nicht enttäuschende !GTW!, die mit gleicher Post ans
ekeltronische Arschief rausgeht.

Da "<b3su5j.3m0.4@news.mike-westermann.de>" Didi

SubjectRe: Postingstatistik <02-11-17>
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateMon, 03 Mar 2003 23:56:59 +0100
Message-Id<3E63DDBB.8090605@web.de>
Dieter Bruegmann schrieb:
>Aus der Rente kommt man nämlich nur mit den Füßen voran wieder raus.

!GTW!
MID: <b3vktd.8f.1@bebop.bruhaha.de> kopierend

Katrin, hoffend, daß Du noch ein wenig von der Rente genießen kannst,
	die Du Dir hart erarbeitest.

SubjectRe: mini ART
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateThu, 06 Mar 2003 14:27:10 +0100
Message-Id<f1je6vs4dfba0lv8t3oc122o7q4sede014@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Wed, 05 Feb 2003 20:52:59 +0100 hat Dieter Bruegmann folgendes
geschrieben:

>Krokodile verfaulen nicht, die sind schon vorher grün.

!GTW!
MID: <b1rtjb.3vsmluj.2@boogie.bruhaha.de>

Ollie!

SubjectRe: Wieso haben Mormonen eigentlich keine Datenbank?
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateSat, 08 Mar 2003 12:14:24 +0100
Message-Id<b4cmkf.3vu7dil.3@henning.sponbiel.de>
OrganizationNO, IT AZ IN A GROON!
On  Fri, 07 Mar 2003 21:56:28 +0100, Mike Westermann wrote:

>Geschlossene Türen entsprechen in ihrem Verhalten ja auch genau dem
>amerikanischen Wunschdenken: Maulhalten und nicht widersprechen.

!GTW! <b4b4id.148.2@news.mike-westermann.de>

Henning

SubjectRe: Postingstatistik <03-02-09>
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateTue, 11 Mar 2003 00:06:11 +0100
Message-Id<200303102303.h2AN3EL25720@mh2.via.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Mon, 10 Mar 2003 13:23:40 +0100, Dieter Bruegmann wrote in
<b4i3kt.7q.1@bebop.bruhaha.de>:

>http://www.maredo.de/7248_duesseldorf/mfrankfurt.html

In dem Lokal habe ich vor ein paar Jahren ein Feinschmeckersteak
vernichtet.

>Für ein Taschentelefon und einen Palmenpiloten ist auch am kleinsten
>Tisch noch Platz.

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Postingstatistik <02-06-23>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateTue, 11 Mar 2003 20:49:32 +0100
Message-Id<b4li4t.1e4.2@gudrun.brandbatscher.de>
OrganizationWieso, weshalb, warum
Mike Westermann schrieb:

> Das Alter eines Donnerbalkens ändert nichts am Funktionsprinzip.

!GTW! MID: <b238g0.33g.2@news.mike-westermann.de>

Gudrun, ccend.

SubjectRe: Verfahren gegen Dieter Bruegmann, Az. 03/0007 (Re: <00-04-09> Postingstatistik)
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateSat, 15 Mar 2003 21:17:15 +0100
Message-Id<b5051n.3vu7rd9.1@henning.sponbiel.de>
On  15 Mar 2003 16:02:36 GMT, Richard Weissnar wrote:

>Merwürdige Lösungen sind oft die wirksamsten.

!GTW! <1df323a2ec134a93abc1b3d6685a2d8e@ID-86503.user.dfncis.de>

Die Rechtschreibung sollte allerdings korrigiert werden.

Hen "Waere der Artikel nur etwas laenger gewesen,
     haette ich diese TW nicht finden koennen" ning

SubjectRe: Beschreibung der Sitzpisser für das RV
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateMon, 17 Mar 2003 20:09:22 +0100
Message-Id<b559qn.3vuc7h9.2@henning.sponbiel.de>
On  Sun, 16 Mar 2003 21:34:51 +0100, Ulrich Witte wrote:

>Alles, was vorgestern hätte fertig sein sollen, wird höchstscharwein
>übermorgen fertig sein.

!GTW! <Xns9340DB884B986ritzelkiste@ritzelkiste.de>

Henning

SubjectRe: Postingstatistik <02-06-23>
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateWed, 19 Mar 2003 00:50:42 +0100
Message-Id<3E77B0D2.10907@web.de>
Dieter Bruegmann schrieb:
>Wer Vorgesetzter (oder im euphemistischen Sprachgebrauch einer großen
>deutschen Elektrofirma: Führungskraft) werden will, läßt alles mit
>sich machen. Gewissen oder gar Rückgrat sind dabei sogar nur
>hinderlich.

!GTW!
MID: <b57suc.3vslqid.3@boogie.bruhaha.de>

Katrin, kopierend

SubjectRe: Ankunft in der Realitaet
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateThu, 20 Mar 2003 16:59:17 +0100
Message-Id<200303201610.h2KGAt224587@gonzo.webpack.hosteurope.de>
OrganizationIm uebrigen bin ich der Meinung, dass die USA zerstoert werden muessen.
Gudrun Hermes schrieb am Wed, 19 Mar 2003 22:55:53 +0100:

>Wenn man nichts erwartet, kann man hinterher auch nicht enttäuscht sein.

Diese !GTW! habe ich jetzt nicht erwartet, deshalb bin ich auch nicht
enttäuscht.

[...]

Da Didi

SubjectRe: Postingstatistik <02-09-08>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateFri, 21 Mar 2003 22:45:43 +0100
Message-Id<b5g4mo.1go.2@gudrun.brandbatscher.de>
Mike Westermann schrieb:

> Wenn der Tag schon beschi^Wunfreundlich beginnt, erspart man sich
> Enttäuschungen.

!GTW! MID: <b25fd0.3c8.1@news.mike-westermann.de>

Gudrun, ccend.

SubjectRe: Postingstatistik <02-09-08>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSun, 23 Mar 2003 21:05:44 +0100
Message-Id<b5l7j9.2oo.2@gudrun.brandbatscher.de>
Henning Sponbiel schrieb:

> Weisheiten, die dem Vergessen anheim fallen, sind fuer'n Arsch."

!GTW! MID: <b4qfl9.3vu8p7d.1@henning.sponbiel.de>

Gudrun, mit cc.

SubjectRe: Mono-Thread
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSun, 23 Mar 2003 20:40:34 +0100
Message-Id<b5l642.2f4.2@gudrun.brandbatscher.de>
Christian Pree schrieb:

> Wenn Kunst nur von Können käme, wäre vieles an Kunst gar nicht Kunst,
> ein sauber geputzer Kanalgottaltar hingegen schon.

!GTW! MID: <b4ds13$1us80i$2@ID-2339.news.dfncis.de>

Gudrun, mit cc.

SubjectRe: Roboter oeffnet Bierflaschen
FromUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
DateMon, 24 Mar 2003 22:31:36 +0100
Message-Id<15950522640.20030324223136@gmx.de>
Reply-ToUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
Martin Bochmann am 24 Mrz 2003:

> Wenn alle schlafen, langweilt sich immerhin keiner.

Und, ja doch, es ist eine !GTW!

Ulli, kopierend.

SubjectRe: porno
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateWed, 26 Mar 2003 22:03:51 +0100
Message-Id<0p448v00nvilus0src61u7ds9712s8b3md@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Sat, 08 Feb 2003 20:46:43 +0100 hat Dieter Bruegmann folgendes
geschrieben:

>Da "Jede Antwort birgt neue Fragen in sich." Didi

!GTW!

MID: <b23qbj.3vspua7.9@boogie.bruhaha.de>

Ollie!

SubjectRe: Fragebogen
FromGerd Schmerse <no_read@schmerse.de>
DateFri, 28 Mar 2003 10:21:06 +0100
Message-Id<3e890c60.5706501@news.schmerse.de>
Organizationdetebe
Reply-ToGerd Schmerse <schmerse@t-online.de>
Robert Johnen schrieb am Thu, 27 Mar 2003 18:20:55 +0100:

>Morgen ist gestern auch nicht mehr das, was es heute war.

!GTW!
cc, MID: <1471276.j8nn47NPxd@robert.srjohnen.de>

Gerd

SubjectRe: Fragebogen
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateSun, 30 Mar 2003 15:39:48 +0200
Message-Id<b67345.3vu860j.2@henning.sponbiel.de>
On  Wed, 26 Mar 2003 21:17:02 +0100, Ulrich Witte wrote:

>Die Zukunft ist heute seveso besser als morgen.

!GTW! <Xns934AD882E2F9Eritzelkiste@ritzelkiste.de>

Henning

SubjectRe: Postingstatistik <02-11-10>
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateMon, 31 Mar 2003 18:45:33 +0200
Message-Id<b6a2cp.3vu54dj.1@henning.sponbiel.de>
On  Sun, 30 Mar 2003 22:10:30 +0200, Gudrun Hermes wrote:

>Solange man ein Genie ist, beherrscht man ja das Chaos. Nur überlegt man
>mit zunehmendem Alter immer häufiger unter welchem Stapel nun wohl das
>Gesuchte zu finden ist.

!GTW! Message-ID: <b67q0m.3k4.1@gudrun.brandbatscher.de>

Henning

SubjectRe: Ankunft in der Realitaet
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateSun, 30 Mar 2003 08:42:39 +0200
Message-Id<3E8691DF.2090706@web.de>
Ollie Palz schrieb:
> Es gibt keine überirdischen Wege, die nicht in der Flugbahn von
> Taubenkot liegen.

!GTW!
MID: <fppa8vg3sh9q8hc3rrts586firn81juhdv@ollie.feiglinge.de>

Mögest Du den Flugbahnen von Taubenkot immer geschickt ausweichen, denn
eine Überdüngung des Haupthaares verursacht auch Haarausfall.

Katrin, kopierend

Januar
Februar
März