TW-Archiv - GTWen - November '03

Anzahl:8
detebescheibe

SubjectRe: Warum Götter nicht über Pferde springen können
FromUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
DateFri, 7 Nov 2003 21:37:31 +0100
Message-Id<1523120663.20031107213731@gmx.de>
Reply-ToUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
Christian Pree am 06 Nov 2003:

> Nach 42 Korn kommt einem ein zertrampeltes Feld auch wie
> ein Bett vor.

!GTW!

Ulli, Message-ID: <boc11e$1bjh2u$11@ID-2339.news.uni-berlin.de>
      feststellend und kopierend.

Ulli

SubjectRe: Unterschriftenliste
FromGerd Schmerse <no_reply@schmerse.de>
DateMon, 10 Nov 2003 17:17:18 +0100
Message-Id<3fc5b6d0.31843029@news.schmerse.de>
Organizationdetebe
Christian Peper schrieb am Mon, 10 Nov 2003 14:49:11 +0100:

>Dann haben sie aber einen Arm weniger zum Kämpfen.

!GTW!, cc
MID: <2b49f0f47878510ac96c8bf3e68a7ddd@hitchhiker.hb.peper-home.net>

Gerd

SubjectRe: Postingstatistik <03-09-14>
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateTue, 11 Nov 2003 00:31:08 +0100
Message-Id<200311102331.hAANV2qH023954@smtp2.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On 6 Nov 2003 22:36:07 +0100, Kai Poehlmann wrote in
<boees7$d6t$1@saluton.da.ru>:

>Dann hat aber der Kellner es selbst in der Hand, wie klein die
>Stückchen werden. In Kaffeehäusern in denen die Torten im Eingangsbereich
>ausgestellt werden und wo man dann nach Tortenbezugswunsch einen Zettel
>mit einer Nummer bekommt, hat der Konditor(gehilfe) das selbst im Griff.

Die Torten sind am Servierwagen natürlich vorgeschnitten.

>Man muss einem Nocheinbier nicht in die Augen gucken um es austrinken
>zu können!

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Verfahren gegen Katrin, Az. 0003/16 (Re: Mini-ART in Potsdorf)
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateWed, 19 Nov 2003 00:29:11 +0100
Message-Id<200311182329.hAINT2M1006891@smtp1.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Wed, 15 Oct 2003 08:28:14 +0000, Jens Richter wrote in
<bmissv$mul9d$1@ID-19403.news.uni-berlin.de>:

>Stimmt. Ein Päckchen Verkrustungspillen kostet bei OBI 42 Lew. Nur
>Steinreiche können sich heute eine Verkrustung leisten.

Das kommt auf die Art der Verkrustung an. Eine Betonverkrustung kann man
sich nur mit großen Schulden bei den flashcen Gläubigern leisten.

>Mitleid ist gut, Bargeld ist besser.

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Postingstatistik <03-04-27>
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateTue, 18 Nov 2003 06:11:02 +0100
Message-Id<200311180511.hAI5BmNj020567@postman.arcor.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Zitat Gudrun Hermes (Mon, 17 Nov 2003 22:38:53 +0100):

> Schön, dass ich dich überzeugen konnte.

Kondidionierung != Überzeugung.

> Verbote dienen doch nur dazu, sich etwas auszudenken, um sie zu umgehen.

Wunnebar, da haben wir mal wieder eine neue TW!
<bpbilu.12s.1@gudrun.brandbatscher.de> (cc:)

Da Didi

SubjectRe: Anschlag auf eine eM(!)
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateSun, 23 Nov 2003 11:09:38 +0100
Message-Id<bpq4hi.3vu2dbl.2@henning.sponbiel.de>
OrganizationNO, IT AZ IN A GROON!
On Sun, 23 Nov 2003 01:29:14 +0100, Christian Pree wrote:

>Die ultimativen Quellen der Weisheit: Konfuzius und die Mafia.

!GTW!

Henning

SubjectRe: TW-Archiv Update: Maerz '03
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateThu, 27 Nov 2003 00:39:14 +0100
Message-Id<200311262339.hAQNd3Xp027900@smtp1.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On 26 Nov 2003 14:58:04 +0100, Kai Poehlmann wrote in
<bq2bhc$que$1@saluton.da.ru>:

>Ein Zapfhahn reicht nicht! Er muss auch an einem passendem Fass angeschlossen
>sein!

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: 33
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateWed, 26 Nov 2003 21:36:07 +0100
Message-Id<bq36c7.3vua2sh.4@henning.sponbiel.de>
On Wed, 26 Nov 2003 19:53:21 +0100, Gudrun Hermes wrote:

>Man kann sogar aus jedem Müll eine !GTW! machen. Es ist nur eine Frage
>der Entdeckung.

!GTW!

Henning

Januar