detebescheibe

SubjectRe: Fragebogen
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateMon, 05 May 2003 20:01:42 +0200
Message-Id<b96fv7.2k8.2@gudrun.brandbatscher.de>
OrganizationWieso, weshalb, warum
Martin Bochmann schrieb:

> Wer beim Kuscheln den Verstand verliert, hatte schon vorher keinen.

!GTW! MID: <1fq9z41.11axtns1odgkuyN%superboch@feedbacksound.de>

Gudrun, ccend.

SubjectRe: Postingstatistik <03-04-20>
FromKatrin Arbeiter <katrin.arbeiter@web.de>
DateMon, 12 May 2003 03:25:42 +0200
Message-Id<3EBEF816.4000301@web.de>
Dieter Bruegmann schrieb:

>Verschweigen ist auch eine Form des Lügens.

Ich will nicht verschweigen, daß ich hierin eine TW sehe, und reiche sie
  als !GTW! entsprechend ein.

MID: <b8k0h8.3vsjorb.2@boogie.bruhaha.de>

Katrin, leide momentan etwas schweigsam

SubjectRe: Abogebuehr
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateMon, 19 May 2003 00:20:05 +0200
Message-Id<200305182220.h4IMKjwu022124@mh4.via.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Fri, 16 May 2003 16:17:10 +0200, Rudolf E. Steiner wrote in
<hjs9cv0qe6nsl7fd3lukhfbg0bdhk4m6fs@news.nemox.net>:

>Auch Widersprueche sind erhoffbar.

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Postingstatistik <02-06-23>
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateFri, 23 May 2003 08:40:08 +0200
Message-Id<uffqcv06kk73lps0e95j2jimf8n35sopob@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Tue, 25 Feb 2003 19:03:58 +0100 hat Martin Bochmann folgendes
geschrieben:

>Aber selbst der weichste Stuhl wird hart, wenn er trocknet.

!GTW!

MID: <1fqxv06.1sls2obfbjyo6N%superboch@feedbacksound.de>

Ollie!

SubjectRe: Mannsleut sind keine Fraunsleut
FromMike Westermann <mail@mike-westermann.de>
DateSat, 24 May 2003 19:38:59 +0200
Message-Id<200305241739.h4OHdsX17436@server2.mwhs.lan>
Ulrich Witte <u.witte@gmx.de> schrieb:

>Genua. Wer abends alles auskotzt, muss morgens nicht auf den
>Kanalgottaltar.

Diese

!GTW! MID:<Xns936FE3847F5D4ritzelkiste@ritzelkiste.de>

sollte bei einer eventüllen Katalogisierung unter "Diätempfehlungen"
abgeheftet werden.

Mike, mit Kopie

Beim Archivar nicht angekommen und freundlicherweise von Katrin Arbeiter gebündelt nachgereicht:

On  20 May 2003 00:20:22 +0200, Kai Poehlmann wrote:

> [...]

Wie wahr! Wie wahr!

!GTW! Message-ID:

Henning
(21.05.03)

Christian Pree schrieb:

 > Hoffnungslose Selbstüberschätzung ist wesentlich leichter zu
 >zerstören, als mangelndes Selbstvertrauen aufzubauen.

!GTW!
MID:

Katrin, selbstbewußt kopierend
(23.05.03)

Dieter Bruegmann schrieb:

 > Biermollekühle müssen beweglich sein, sonst fließen sie ja nicht.

Auch wenn ich selber diese Mollekühle nicht konsumiere, so muß ich doch
eingestehen, daß es sich hier[tm]um ein !GTW! handelt.

MID:

Katrin, kopierend
(30.05.03)

Januar