detebescheibe

SubjectRe: Ja, ist es normal
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateMon, 09 Jun 2003 02:19:41 +0200
Message-Id<200306090020.h590KHD00971@mh2.via.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Sun, 08 Jun 2003 18:25:43 +0200, Rudolf E. Steiner wrote:

>*huch*
>
>Braten ist nicht grillen!

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Beschreibung der Sitzpisser =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_das_RV?=
FromMartin Bochmann <superboch@feedbacksound.de>
DateTue, 10 Jun 2003 19:59:45 +0200
Message-Id<3EE61C91.8050209@feedbacksound.de>
OrganizationFeedback - Der Musikladen
Kai Poehlmann <kpo.usenet@gmx.de> wrote:

 > Für die Gegenseite sind alle gegnerischen Spione schlecht.

Ertstaunlich, daß aus diesem TTF noch eine !GTW!
<bc0ao8$5mu$1@saluton.da.ru> herauszuholen ist.

Martin, w^Heinreichend

SubjectRe: Postingstatistik <02-07-14>
FromMartin Bochmann <superboch@feedbacksound.de>
DateTue, 10 Jun 2003 20:00:23 +0200
Message-Id<3EE61CB7.4010603@feedbacksound.de>
Robert Johnen <spamblock_2000@yahoo.de> wrote:

> Der Sinn eines guten Arztes liegt darin, seine Patienten zwischen Gesundheit
> und Tod zu halten, ohne sie eines der beiden Extreme erreichen zu lassen.

Der Sinn dieses Satzes liegt in einer !GTW!
<36189547.OLkaVMTWjO@robert.srjohnen.de>

Martin, extrem weiterleitend

SubjectRe: Postingstatistik <03-05-18>
FromMartin Bochmann <superboch@feedbacksound.de>
DateThu, 12 Jun 2003 17:51:15 +0200
Message-Id<3EE8A173.3020106@feedbacksound.de>
Henning Sponbiel <Henning@detebe.de> wrote:

> Ein Schnitzel vorzuziehen reicht nicht, man muss es auch essen.

Na, immerhin eine !GTW! <bc843u.3vuaeh7.2@henning.sponbiel.de>

Martin, vorziehend

SubjectRe: Postingstatistik <03-05-25>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSun, 15 Jun 2003 09:45:13 +0200
Message-Id<bchf7o.1g8.1@gudrun.brandbatscher.de>
OrganizationWieso, weshalb, warum
Karl Valentin schrieb:

> Bei Selbstgesprächen weiß man wenigstens, daß man einen
> kompetenten Gesprächspartner hat.

Da beim Einreichen von !GTW!en Selbstgespräche eher hinderlich sind,
mische ich mich mal in das Gespräch ein.

MID: <slrnbemu0u.1ai.tonne@toxoplasmose.karlvalentin.de>

Gudrun, mit cc.

SubjectRe: unkompetenz
FromMike Westermann <mail@mike-westermann.de>
DateSun, 15 Jun 2003 16:58:47 +0200
Message-Id<200306151503.h5FF34121026@server2.mwhs.lan>
Christoph Dopheide <microchris@gmx.de> schrieb:

>Voll verzweifeln ist besser als nüchtern verzweifeln.

Voll ins Schwarze.

!GTW! MID:<bcev8l.m4.1@ID-129034.dopheide.dfncis.de>

Mike, mit Kopie

SubjectRe: Postingstatistik <02-06-23>
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateWed, 18 Jun 2003 23:18:26 +0200
Message-Id<anl1fv89qmnti4i04j1jrhb4cb1aidc251@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Thu, 13 Mar 2003 00:12:34 +0100 hat Christian Pree folgendes
geschrieben:

>Ein kommentierter Monolog ist aber immer noch kein Dialog.

Aber das da oben ist eine schöne !GTW!, die ihr da herausgearbeitet
habt.

Ollie!, mit cc.

SubjectRe: Schreckschuss
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateSun, 22 Jun 2003 21:25:12 +0200
Message-Id<200306221926.h5MJQMI25292@gonzo.webpack.hosteurope.de>
OrganizationIrgendwo da draussen...
Karl Valentin <[22 Jun 2003 18:33:02 GMT]>:

> Also sprach Katrin Arbeiter:
>
> Wenn man noch reden kann, ist man nicht besoffen.

Ich halte das[1] mal für eine !GTW! und reiche sie entsprechend ein.

Da Didi

[1] <slrnbfbtkv.f5.tonne@toxoplasmose.karlvalentin.de>

SubjectRe: Schreckschuss
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateSun, 22 Jun 2003 22:26:45 +0200
Message-Id<bd5af6.3vsof87.1@boogie.bruhaha.de>
Karl Valentin <[22 Jun 2003 19:06:20 GMT]>:

>Wer Größenwahn demonstrieren muß, hat keinen.

Pan Cup Table<FN> Pfann Tass Tisch</FN>!

Wommasehn, wann diese !GTW! im entsprechenden Arsch ief auftaucht.

Da Didi, <slrnbfbvjd.f5.tonne@toxoplasmose.karlvalentin.de> notierend
         und per Strompost weiter leidend.

SubjectRe: Fragebogen Thomas Stein
FromUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
DateSun, 22 Jun 2003 21:59:00 +0200
Message-Id<14632503703.20030622215900@gmx.de>
Reply-ToUlrich Witte <u.witte@gmx.de>
Gudrun Hermes am 22 Jun 2003:

> Ein Blumenkasten ohne Pflanzen ist genauso nutzlos, wie ein leeres
> Bierglas.

!GTW!

Ulli

Beim Archivar nicht angekommen und freundlicherweise von Katrin Arbeiter gebündelt nachgereicht:

Kolja Knust schrieb:

> [...]

Zumindest ist das mal eine
!GTW! MID: , die auch jeder
Grillmeister beherrscht.

Gudrun, mit cc.
(05.06.03)

Stefan Soher schrieb:

> [...]

Wenn man keine passende Antwort findet, kann man so manches immer noch
als !GTW! MID:  einreichen.

Gudrun, mit cc.
(08.06.03)

Dieter Bruegmann schrieb:

> [...]

Wer morsche Zähne hat, sollte das trocken Brot aufweichen.

Allerdings mit einer !GTW! MID:
konserviert man es höchstens.

Gudrun, mit cc.
(08.06.03)

Mickey Kottenhahn schrieb:

 > Wer voll ist, muss sich seine Zeit gut einteilen. Viel hat er nicht
 > davon, bis er wieder leer ist.

!GTW!
MID:

Katrin, kopierend
(13.06.03)

Henning Sponbiel schrieb:

 > Blaehungen am Arbeitsplatz heben zwar das Betriebsklima
 > temperaturmaessig, lassen es aber emotional eher sinken.

!GTW!
MID:

TWen, deren Inhalte stinken, sollen auch einen Platz im Arschief finden
dürfen.

Katrin, kopierend
(18.06.03)

Januar