detebescheibe

SubjectRe: Schreckschuss
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateMon, 01 Dec 2003 21:39:53 +0100
Message-Id<bqgcf9.3vu9avt.1@henning.sponbiel.de>
OrganizationNO, IT AZ IN A GROON!
On Sun, 30 Nov 2003 22:07:53 +0100, Dieter Bruegmann wrote:

>Überlegungen sind nur ein schlaffer Ersatz für das praktische
>Experiment.

!GTW!

Henning

SubjectRe: Die Praxis des Netzarztes
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateTue, 02 Dec 2003 19:33:36 +0100
Message-Id<bqipeh.3vua3d5.2@henning.sponbiel.de>
On 2 Dec 2003 00:39:15 +0100, Kai Poehlmann wrote:

>Erst wenn der letzte Kontext verschwunden ist, wird man merken,
>daß man ohne ihn nur zusammenhanglose Sätze schreibt!

!GTW!

<bqgjf3$7k9$1@saluton.da.ru>

Henning

SubjectRe: Kuechenwaage
FromHenning Sponbiel <Henning@detebe.de>
DateThu, 04 Dec 2003 16:53:55 +0100
Message-Id<bqnor4.3vubqv7.2@henning.sponbiel.de>
On Wed, 03 Dec 2003 20:04:31 +0100, Gudrun Hermes wrote:

>Bei zu vielem Abwarten und Nachdenken erledigt sich manches ganz von
>selbst. Dann hilft auch kein "hätt' ich doch" mehr.

!GTW! Message-ID: <bqlfkf.248.1@gudrun.brandbatscher.de>

Henning

SubjectRe: Die Frage nach dem Kontext
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateTue, 02 Dec 2003 08:10:18 +0100
Message-Id<200312020711.hB27BBNj023681@postman.arcor.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Zitat Henning Sponbiel (Mon, 01 Dec 2003 21:06:46 +0100):

> Wahrheit muss nicht kontextsensitiv sein.

Stimmt. Eine !GTW! <mjjs91-ic43.ln1@henning.sponbiel.de> auch nicht.

Da Didi

SubjectRe: Luegenarchiv
From"u.witte" <u.witte@gmx.de>
DateMon, 8 Dec 2003 20:31:29 +0100
Message-Id<1169979245.20031208203129@gmx.de>
Reply-Tou.witte@gmx.de
Dieter Bruegmann am 07 Dez 2003:

> Manchmal ist eine Zigarre auch wirklich nur eine Zigarre.

!GTW! Message-ID: <br08l9.3vukl67.1@boogie.bruhaha.de>

Ulli, das übliche Protzehdere veranstaltend.

SubjectRe: TW-Archiv Update: Maerz '03
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateFri, 12 Dec 2003 06:12:25 +0100
Message-Id<200312120513.hBC5CxYI029433@postman.arcor.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Zitat Henning Sponbiel (Thu, 11 Dec 2003 21:17:39 +0100):

> Besser laenger etwas Sinnvolles machen, als seine Zeit zu verschwenden.

!GTW! <bramtj.3vudutd.3@henning.sponbiel.de>

Da Didi

SubjectRe: Heute mittag bei Moellemanns zuhause...
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateMon, 15 Dec 2003 18:02:28 +0100
Message-Id<brksvq.23k.1@gudrun.brandbatscher.de>
OrganizationWieso, weshalb, warum
Christian Pree schrieb:

> Es gibt keine verspäteten Antworten, nur zur unpassenden Zeit gestellte
> Fragen.

!GTW! MID: <britbk$3me6d$2@ID-2339.news.uni-berlin.de>

Gudrun, mit cc.

SubjectRe: Luegenarchiv
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateFri, 12 Dec 2003 21:52:48 +0100
Message-Id<brddc4.dg.1@gudrun.brandbatscher.de>
Henning Sponbiel schrieb:

> Behauptungen ohne Beleg sind wie Broetchen ohne Belag.

!GTW! MID: <bramtl.3vudutd.1@henning.sponbiel.de>

Wobei einige Brötchensorten auch ohne Belag vortrefflich munden.

Gudrun, mit cc.

SubjectRe: Super Service bei der Deutschen Bahn AG!
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateSun, 21 Dec 2003 01:36:01 +0100
Message-Id<200312210035.hBL0ZYch029263@smtp1.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On 16 Dec 2003 22:22:45 +0100, Kai Poehlmann wrote in
<brnt35$s3e$1@saluton.da.ru>:

>Für eine Antwort ist vor allem erst einmal eine Frage notwendig!

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: [KAS] Blut
FromChristian Pree <chpr@gmx.net>
DateSun, 21 Dec 2003 01:35:59 +0100
Message-Id<200312210035.hBL0ZYcg029263@smtp1.tiscali.at>
Organizationkane, nua Chaos
On Wed, 17 Dec 2003 13:59:14 +0100, Dieter Bruegmann wrote in
<brpnfj.284.1@bebop.bruhaha.de>:

>Zitat Martin Bochmann, Tue, 16 Dec 2003 17:35:56 +0100:
>
>Wer aus seinem Scheitern nicht lernt, der lernt gar nichts mehr.

!GTW!, CC

Christian

SubjectRe: Postingstatistik <03-07-27>
FromOllie Palz <Olliezei@gmx.de>
DateFri, 19 Dec 2003 11:03:02 +0100
Message-Id<e5j5uv4tu08c36nc9akdk3ne3j2u2dv9qo@ollie.feiglinge.de>
OrganizationOlliezeipraesidium
Am Mon, 01 Sep 2003 19:58:11 +0200 hat Gudrun Hermes folgendes
geschrieben:

>Linkshänder sind über zwei linke Hände sehr erfreut.

Wahrheizfinder sind über diese !GTW! sehr erfreut.
MID: <bj08ck.168.1@gudrun.brandbatscher.de>

Ollie!

SubjectRe: 33
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateWed, 26 Nov 2003 19:53:21 +0100
Message-Id<bq30bs.3fs.1@gudrun.brandbatscher.de>
Christian Pree schrieb:

> Man kann aus jedem Müll noch eine Touristenattraktion machen. Das ist
> alles eine Frage der Verpackung.

Man kann sogar aus jedem Müll eine !GTW! machen. Es ist nur eine Frage
der Entdeckung.

MID: <bq0o0p$1s65gq$16@ID-2339.news.uni-berlin.de>

Gudrun

SubjectRe: Postingstatistik <03-04-27>
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateTue, 09 Dec 2003 10:22:59 +0100
Message-Id<br47qd.3j8.1@gudrun.brandbatscher.de>
Christian Pree schrieb:

> Einsicht ist die Folge von Einäugigkeit.

!GTW! MID: <br0els$27p3vu$20@ID-2339.news.uni-berlin.de>

Gud "CC:" run

SubjectRe: Beitrag zur Wahrheitsfindung
FromDieter Bruegmann <didi@detebe.de>
DateFri, 26 Dec 2003 08:55:04 +0100
Message-Id<200312260755.hBQ7tsgF021744@postman.arcor.de>
OrganizationGesellschaft zur Foerderung der Bedeutung
Zitat gregor herrmann (Thu, 25 Dec 2003 14:34:59 +0100):

!GTW! <3fece737.430383068@news.comodo.priv.at> mit cc:

> wessen?

In diesem Fall an deiner, aber generell an jeder.

Da Didi

SubjectRe: Hinten rechts
FromGudrun.Hermes@t-online.de (Gudrun Hermes)
DateSun, 28 Dec 2003 19:48:36 +0100
Message-Id<bsnc39.2bo.1@gudrun.brandbatscher.de>
Ulrich Witte schrieb:

> Jeder hat sein eigenes hinten rechts.

Eine !GTW! MID: <Xns945FB5818E146ritzelkiste@ritzelkiste.de>, die
sicherlich nicht im Gerümpel hinten rechts verschwindet.

Gudrun, ccend.

Januar
Februar
März