From: Udo@Burghardt.com (Udo Burghardt)
Subject: Re: [Duplikat] Re: Netzwerk der Verschwoerer
Date: Fri, 01 Jan 1999 09:00:07 GMT

Karl Valentin schrieb in <36aaaf8b.15098453@news.okay.net>:

>Die Olliezei wird sicher böse, wenn Du sie mit Benzin verfeinerst,
>auch wenn es in bester Absicht geschieht. Die Griminellemn nehmen es
>Dir sicher auch übel, aber nur solange sie noch leben.
>Das Benzin sollte erst angezündet werden, wenn Du es kunstvoll und
>gleichmäßig über dem Opfer verschüttet hast.
>Das Benzin kannst Du danach leider nicht mehr verwenden, dafür hast Du
>aber flambierte Griminelle.

Dir gebuehrt mit dieser Antwort die Ehre, als Finder der ersten !GTW!
des neuen Jahres in das Archiv einzugehen. Glaube ich.

From: Carsten Stiller <carsten@tui.org>
Subject: TWen fuer Henning
Date: 3 Jan 1999 10:54:38 GMT

Wie versprochen, hier ein paar TWen, die ich waehrend meiner Reise
gefunden habe. Extra fuer Henning und das TW-Archiv.

Deswegen auch: !GTW!

1.  Deutsche Ehepaare lassen sich durch Biertrinken und schmutzige Witze
    erzaehlen aus einem Zugabteil vertreiben. Italienische Ehepaare nicht.

2.  Auch in Ungarn ist das tschechische Bier das Beste.

3.  Oestereicher koennen kein Bier brauen, obwohl sie so tun als ob.

4.  Wien sieht durch eine dreckige Zugabteilscheibe neblig aus.

5.  Wien sieht durch Nebel neblig aus.

6.  Ungarische Studenten sind auch nur am Feiern.

7.  Ungarische Studentinnen sind auch nur am Feiern und sehen dabei gut
    aus.

8.  Wenn in Ungarn bei einem Essen auf der Karte "scharf" steht, ist es auch
    scharf.

9.  Wenn in Ungarn bei einem Essen auf der Karte nicht "scharf" steht, ist es
    auch scharf.

10. Egal, ob in einem Ungarischen McDonalds irgendwo "scharf" steht, es
    schmeckt wie bei McDonalds.

Reicht das fuer den Anfang und fuer mein erstes detebe-Posting am Samstag?