TW-Archiv, März '99

Anzahl: 18
detebescheibe

Date: Mon, 1 Mar 1999 20:53:02 +0100
From: Ralf Mueller <ralf@bj-ig.de>
Subject: Re: Es hagelt Neulinge ... und noch einer ...

On Mon, 01 Mar 1999 08:08:44 +0100, Mickey Kottenhahn <mkottenhahn@gmx.net> wrote:

> [...]

!GTW!

>Als TW-Prüfungskommissionsmitglied würd ich zwar auf 'Ja' plädieren,
>aber leider darf man keine selbstgefundenen TWen einreichen.

Dann mach ich das hiermit mal.

Ralf

Date: Sat, 6 Mar 1999 19:58:55 +0100
From: Udo Burghardt <Udo.Burghardt@gmx.de>
Subject: Re: wo ist TONI

On Sat, 06 Mar 1999 09:26:33 GMT, Stefan Soher wrote in <36f9f2ed.226521530@news.telecom.at>:

>Manchmal ist es im Leben eben wichtig, simple Prioritäten zu setzen.

!GTW!

From: sponbiel@gmx.net (Henning Sponbiel)
Subject: Re: Vorstellung! Achtung Klappe! 2. Versuch von Simon
Date: Mon, 08 Mar 1999 20:26:21 GMT

On  Sun, 07 Mar 1999 13:41:35 GMT, Stefan Soher wrote:

>Einfachheit ist keine Kategorie der WF. Wir müssen alle Opfer bringen.

!GTW!

From: genius@telecom.at (Stefan Soher)
Subject: Re: Posting-Statistik vom 21.2.99
Date: Mon, 08 Mar 1999 22:11:20 GMT

Dirk Kleemann <gnimli@gmx.de> schreibt:

>Jeder Club der was auf sich hält hat Clubkarten.

!GTW!

Stefan

Date: Tue, 9 Mar 1999 13:28:56 +0100
From: Udo Burghardt <Udo.Burghardt@gmx.de>
Subject: Re: Posting-Statistik vom 7.3.99

On Mon, 08 Mar 1999 22:12:47 GMT, Stefan Soher wrote in <36f14a7e.83226112@news.telecom.at>:

[Boernout hat in der Postingstatistik keinen nahen Nachbarn zum Kuscheln]

>Boernout@algar.inka.de (Bernhard Schultz) schreibt:

>Jeder ist seiner Lücke Schmied.

Da! Schon wieder! !GTW!

From: chpr@gmx.net (Christian Pree)
Subject: Re: Dementi
Date: Tue, 09 Mar 1999 23:32:22 +0100

On Tue, 09 Mar 1999 15:14:03 +0100, "Anja M. Girards" <gir@grs.de>
wrote:

>Mist ist der beste Duenger fuer TWen.

!GTW!

Christian

From: genius@telecom.at (Stefan Soher)
Subject: Re: Die verschwundene Sonne
Date: Wed, 10 Mar 1999 15:18:19 GMT

ralf@bj-ig.de (Ralf Mueller) schreibt:

>Als Masochist muß man gelegentlich schon mal selbst Hand anlegen.

!GTW!

Stefan

From: ina.dauer@luebeck.netsurf.de (Ina Dauer)
Subject: Re: Netzwerk der Verschwoerer (was: "Freunde" der Kelly Family aufgepasst!)
Date: Wed, 10 Mar 1999 17:17:48 GMT

Stefan Soher schrieb am Wed, 10 Mar 1999 15:21:20 GMT:

>Manchmal müssen auch Tatsachen als saublöde Entschuldigungen
>herhalten.

!GTW! mit cc

Ina

From: mkottenhahn@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Kanibalismus bei Hamstern
Date: Wed, 10 Mar 1999 19:09:08 +0100

Am Wed, 10 Mar 1999 15:59:26 +0100 produzierte Dirk Kleemann den Artikel
<36E688CE.320D001A@gmx.de>:

>Paranoia ist nie ein Fehler.

!GTW!

Eben auch weil ich dieses aus jahrelanger eigener Erfahrung bewstätigen
kann.