TW-Archiv, Februar '99

Anzahl: 13
detebescheibe

From: ollie-b@muenster.de (Ollie Bleckmann)
Subject: Re: *Uff*
Date: Sat, 06 Feb 1999 14:06:10 GMT

Am Fri, 29 Jan 1999 16:36:41 +0100, machte "Anja M. Girards"
<gir@grs.de> sich mit folgendem Artikel strafbar:

Ja, !GTW!

Die Olliezei

From: mkottenhahn@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Date: Mon, 08 Feb 1999 23:11:56 +0100

Es schrieb Boernout@algar.inka.de (Bernhard Schultz) am 08 Feb 1999
13:16:00 +0100 in <7ASIXXWup-B@algar.inka.de>:

>Wenn jemand glaubt, Gottes Sohn zu sein, muß er ja auch irgendwie beknackt
>sein.

!GTW!

(Markus) Mickey Kottenhahn

From: mkottenhahn@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Hat mal einer eine Idee?
Date: Wed, 10 Feb 1999 04:22:30 +0100

Es schrieb Pacifier@uni-duisburg.de (Patrick `Pacifier` Multhaup) am
Tue, 09 Feb 1999 22:22:05 GMT in <36c0b4c0.2953682@news.uni-Duisburg.de>:

>Merke: Nie den TT vor dem Ende loben !

!GTW!

>Pat "Der Finstere" rick

Passend zum Ehrentitel?

From: ollie-b@muenster.de (Ollie Bleckmann)
Subject: Re: bedeutung von armschellen
Date: Wed, 10 Feb 1999 13:04:30 GMT

Am Mon, 08 Feb 1999 04:42:12 GMT, machte sponbiel@gmx.net (Henning
Sponbiel) sich mit folgendem Artikel strafbar:

!GTW!

Die Olliezei

From: Georg Siegemund <siegemu@sun2.ruf.uni-freiburg.de>
Date: Thu, 11 Feb 1999 11:32:11 +0100

Mickey Kottenhahn wrote:

> Es schrieb Georg Siegemund <siegemu@sun2.ruf.uni-freiburg.de> am Wed,
> 10 Feb 1999 20:26:52 +0100 in

> Meinst Du etwa sowas wie:
>
> Der Kontext, in dem eine TW gefunden wird, ist für die TW letztlich
> nicht von Bedeutung.
>
> ?

!GTW!

Ja.

Gruss
Georg

From: sponbiel@gmx.net (Henning Sponbiel)
Subject: Re: An unsere detebe-Frauensleut
Date: Thu, 11 Feb 1999 17:30:00 GMT

On  Wed, 10 Feb 1999 19:31:56 GMT, Dieter Tikovsky wrote:

>Ti "Abkratzen dient nicht der WF, jedenfalls wenn ich abkratzen muss."ko

!GTW!

Henning

From: mkottenhahn@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Date: Fri, 12 Feb 1999 08:36:46 +0100

Es schrieb Georg Siegemund <siegemu@sun2.ruf.uni-freiburg.de> am Thu,
11 Feb 1999 11:31:09 +0100 in
<36C2B16D.3DC9BA1A@sun2.ruf.uni-freiburg.de>:

>Also halten wir fest:
>
>Als Grundsatz in Detebe (wie in jeder besseren Verwaltung) gilt: Quod
>non in foliis non in mundo est. Was nicht in den Akten steht, gips
>nicht.

Das hast du ganz richtig erkannt und das muß ich auch gleich als !GTW!
markieren, damit es nur ja nicht in Vergessenheit gerät, außerdem
werde ich diese Feststellung sicher noch ein der Ämter-FAQ einkleben
dürfen, jedenfalls die entlateinisierte Variante.

>Ge "Danke fuer die Aufklaerung" org

(Markus) Mickey "Dabei bin ich als Aufklärer gar nicht nominiert" Kottenhahn

>!GTW!

Ja, genau das meine ich.

Sponbiel) sich mit folgendem Artikel strafbar:

>Sie machen Geld aus dem Mist, den sie im Mund des armen Opfers erst
>verursacht haben.

!GTW!

Die Olliezei