TW-Archiv, August '99

Anzahl: 19
detebescheibe

From: Stefan Soher <genius@telecom.deleteme.at>
Subject: Re: SB: Buchprojekt
Date: Mon, 02 Aug 1999 17:28:31 GMT

Christian Pree schreibt:

>Das dürfte ein paar Jahrhunderte zu spät sein.

Klassischer Fall von "Auch wieder wahr".

Ahem.

Demnach also: !GTW!

Stefan

From: Christian Pree <chpr@gmx.net>
Subject: [de.talk.bizarre] Re: Berliner Frau gesucht
Date: Tue, 03 Aug 1999 01:00:11 +0200

From: mickey@detebe.de (Mickey Kottenhahn)
Newsgroups: de.talk.bizarre
Subject: Re: Berliner Frau gesucht
Date: Mon, 02 Aug 1999 20:10:48 +0200

gregor herrmann meinte am Mon, 02 Aug 1999 17:16:24 GMT:

>warum sind strassenbahnschienen in graz breiter als in innsbruck?

Ich möchte mal vermuten, daß liegt daran, daß auch die Straßenbahnen in
Graz breiter als in Innsbruck sind, was wiederum darauf zurückzuführen
ist, daß die Straßenbahnfahrgäste durchschnittlich in Graz breiter als
in Innsbruck sind, woraus wiederum zu schließen ist, daß man in Graz
bessere Wiener Schnitzel als in Innsbruck kriegt.

(Markus) Mickey Kottenhahn