TW-Archiv, Oktober '99

Anzahl: 11
detebescheibe

Date: Tue, 5 Oct 1999 20:03:23 +0200
From: Udo Burghardt <Udo.Burghardt@gmx.de>
Subject: Re: 42 (10.000) Postings

Am Mon, 04 Oct 1999 19:57:58 +0200 schrieb Dieter Bruegmann in <7tapr8$ed1$42@unlisys.unlisys.net>:

>Wann es am schönsten war, weiß man immer erst dann, wenn es wieder
>schlechter wird.
>
>Die "GTW?" ter

Hoert sich fast so an. !GTW! - auch wenn der praktische Beweis noch
felht.

From: Ollie Bleckmann <ollie@detebe.de>
Subject: Re: Netzwerk der Verschwoerer
Date: Wed, 06 Oct 1999 08:06:32 +0200

Am Fri, 01 Oct 1999 15:02:29 +0200, machte Ina Dauer
<domina@detebe.de> sich mit folgendem Artikel strafbar:

>In "Wer zuviel kuerzt, bekommt nicht immer etwas sinnvolles." a

!GTW!

Die Olliezei!

From: mickey@detebe.de (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Ahem...
Date: Wed, 13 Oct 1999 13:03:47 +0100

Udo Burghardt am Tue, 12 Oct 1999 16:54:49 +0200:

>Doppelt archiviert haelt besser.

Und auch das sollte man archivieren.

(Markus) Mickey "Nämlich als !GTW!" Kottenhahn