TW-Archiv, Juli '99

Anzahl: 19
detebescheibe

Date: Thu, 1 Jul 1999 00:29:41 +0200
From: Christian Winter <thepoet1@rz.fh-augsburg.de>
Subject: (fwd) Re: Liebe Mit-CddF ler

-- forwarded message --
From: dauer@luebeck.netsurf.de (Ina Dauer)
Subject: Re: Liebe Mit-CddF ler
Date: Wed, 23 Jun 1999 20:52:34 GMT

>Ich danke vielmals, sowohl fuer den Hinweis auf meine
>Copypaste, die natuerlich gleich beim naechsten OBI-Besuch
>durch eine frische ersetzen werde, als auch fuer das
>freundliche !HL! :)

Ich wusste es schon immer, Chemiker sind die Besten!

Ina
-- end of forwarded message --

! GTW !

From: chris@babbelgamm.de (Chris Garbers)
Subject: Re: ...und keiner beept mich an
Date: Thu, 01 Jul 1999 19:23:15 GMT

Am 1 Jul 1999 11:19:37 GMT, sprach siegemu@sun2.ruf.uni-freiburg.de
(Georg Siegemund):

>Didi, gezz denk doch mal nach: Wenn das Hochgefuehl schwer waere, wuerde
>man doch runterplumpsen. Und da unten sind dann irgendwelche Killifilis
>oder Niwoloecher, wo man weiterplumpsen wuerde.

Das ist mir doch glatt ein !GTW! wert.

Chr "2xZeh" is

From: Stefan Soher <genius@telecom.deleteme.at>
Subject: Re: DomIna-Studio Wiedereroeffnung
Date: Tue, 06 Jul 1999 15:44:44 GMT

Dieter Bruegmann schreibt:

>Größe ist ja immerhin relativ.

!GTW!

Stefan

From: mickey@detebe.de (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Club der detebe-Filterlosen - Homepage
Date: Tue, 06 Jul 1999 22:28:57 +0200

Dirk Kleemann meinte am Tue, 06 Jul 1999 17:13:29 +0200:

>Den gibt es doch schon. Er nennt sich Bund der Steuerzahler.

Klarer Fall von unerwarteter !GTW!

(Markus) Mickey "Was mir auch gleich die Gelegenheit gibt, einen
überarbeiteten Adreßbucheintrag zu testen" Kottenhahn