TW-Archiv, März '98

Anzahl: 50
detebescheibe

From: UdoBurghardt@online.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: Newbie Frage: Was soll das: 'Car "97" sten'?
Date: Sun, 01 Mar 1998 12:38:40 GMT

Am Sat, 28 Feb 1998 08:46:05 GMT schrieb sponbiel@netcologne.de
(Henning Sponbiel):

>1. RTFFAQ

<trotzig>
Und? Immerhin habe ich diese TW selbst entdeckt. Dass dies schon in
4.8 erwaehnt wird, bedeutet nur, dass es keine /neue/ TW ist.
</trotzig>

From: LStH-Vogtland@t-online.de (Hans-Peter Popowski)
Subject: Re: Erst und dann
Date: 1 Mar 1998 01:48:40 GMT

Henning Sponbiel schrieb in Nachricht  <354f408d.35293889@news.netcologne.de>...

>Fast wia im richtign Lebn.

War ja auch die Absicht des Erfinders.
Da kann man mal sehen, daß es nicht nur die Postings sind, die sich
immer wiederholen.
TW?

Hans-Peter