TW-Archiv, Juni '98

Anzahl: 16
detebescheibe

From: mickey.k@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Rekursives Netzwerk der Verschwoerer
Date: Mon, 01 Jun 1998 20:54:23 +0200

Es war am Thu, 28 May 1998 11:33:33 +0200, als Thomas Kranke zu "Re:

!GTW!

From: UdoBurghardt@online.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: Dann und erst
Date: Tue, 02 Jun 1998 17:15:21 GMT

Am Mon, 01 Jun 1998 16:25:18 GMT schrieb sponbiel@netcologne.de
(Henning Sponbiel): in <359f42e4.19693197@news.netcologne.de>

>So, die 14 Tage sind rum.
>
>*Ergebnis bekannt geb:*
>
>Mickey hat Juenger, die auf ihn scheinen. Insbesondere, wenn sie nah
>genug an ihm dran sind. Und ausserdem studieren sie alle Jura.

!GTW!
Auch wenn anscheinend der Anfang nicht stimmt. Es muss doch wohl
heissen "Mickey ist juenger...", oder?

From: chpr@gmx.net (Christian Pree)
Date: Sat, 06 Jun 1998 01:24:15 +0200

On Thu, 04 Jun 1998 06:00:17 +0200, mickey.k@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
wrote:

>Es war am Wed, 03 Jun 1998 19:56:20 GMT, als Henning Sponbiel zu "Re:

>Das habe ich mir irgendwie schon gedacht. Aber das ist ja zum
>Auffinden neuer TWen offenbar auch nicht unbedingt Grundbedingung.

!GTW!

From: UdoBurghardt@online.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: Netzwerk der Verschwoerer
Date: Mon, 08 Jun 1998 18:15:44 GMT

Am Mon, 08 Jun 1998 00:03:22 +0200 schrieb chpr@gmx.net (Christian
Pree): in <357b0d25.0@news.via.at>

>Also existiert detebe nicht.

Der Umkehrschluss gefaellt mir.
Ich schicke ihn als !GTW! ins Archiv.

From: UdoBurghardt@online.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: antrag auf amtserteilung
Date: Mon, 08 Jun 1998 18:15:44 GMT

Am Sat, 6 Jun 1998 17:08:03 GMT schrieb petra@stoner.toppoint.de
(Petra Tschanter): in <slrn6nitrd.70.petra@stoner.toppoint.de>

>Diese Feststellung ist eigentlich ein ! GTW ! wert.

Wenn Du davon ueberzeugt bist, darfst Du gleichzeitig mit der
Kennzeichnung ein mailto:tw-archiv@gmx.de einsetzen.