TW-Archiv, September '98

Anzahl: 39
detebescheibe

Date: Wed, 2 Sep 1998 18:59:48 +0200
From: Carsten Stiller <Carsten.Stiller@RZ.TU-Ilmenau.DE>
Subject: Re: Carsting! Eine Fraaage! (war: Re: Warnung vor Gullibility Virus!)

In article <6sei61$ska$16@unlisys.unlisys.net> Dieter Bruegmann wrote:

>Es ist nie zu spaet. Aber immer zu frueh. Und umgekehrt.

!GTW!

From: chpr@gmx.net (Christian Pree)
Subject: Re: Schwarzes Brett: Fragebogen - bitte ausfuellen
Date: Thu, 03 Sep 1998 13:01:07 +0200

On Fri, 28 Aug 1998 17:29:59 GMT, sponbiel@netcologne.de (Henning
Sponbiel) wrote:

>Die meisten Leute lesen lieber Todesanzeigen
>als ihre Kontoauszuege.

!GTW!

From: Udo.Burghardt@gmx.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: Achtung, ich habe eine Teilwahrheit!!!
Date: Thu, 03 Sep 1998 18:06:26 GMT

Georg Siegemund <siegemu@sun2.ruf.uni-freiburg.de> schrieb in
<35EE6F98.D3A07D5D@sun2.ruf.uni-freiburg.de>:

>?GTW?

Nie fragen!

Dieses leite ich selber weiter.

Date: Fri, 4 Sep 1998 18:36:02 +0200
From: Markus Schaber <schabi@lunix.wohnheim.uni-ulm.de>
Subject: Re: Posting-Statistik der Woche

[This message has also been posted.]
Message from d.bruegmann@gmx.de -
 on Thu, 03 Sep 1998 00:57:03 GMT, Dieter Bruegmann wrote:

>Zum Haarespalten benutzt man am besten einen scharfen Geist.
>
>Zum Spalten von Woertern genuegt ein Trennstrich, wie er auf jedem
>handelsueblichen Tastertur zu finden sein sollte: "-"

!GTW!

From: Andre Ay <soz98anp@rzaix340.rz.uni-leipzig.de>
Subject: Re: ONLY THREAD EVER, war:Re: Anregung gesucht
Date: Sat, 05 Sep 1998 11:39:25 +0200

Georg Siegemund wrote:

> Dass Anja altbabylonische Astrologie im Hauptfach studiert?

Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist alles noch viel
mysterioeser. Wenn man naemlich Anjas Usernamen gir umdreht,
erhaelt man den String Rig. Bekanntlich gibt es in Indien
jahrtausendealte Buecher namens Rig-Veden, deren Inhalt noch
weithin unbekannt ist.

Im uebrigen kann man auch die Buchstaben von SIE nach gir
verschieben und erhaelt die Zahlen -12, 0, 13, die vielleicht
weniger irrefuehrend sind: bekanntlicherweise gab es vor
Jahrtausenden im Orient einen 13monatigen Kalender, der nach
bislang unerforschten Ereignissen in einen 12monatigen
Kalender (z.B. der juedische) geaendert wurde. Seitdem
gilt die 13 als Unglueckszahl.
Desweiteren steht die 0 in der juedischen Qabalah fuer das
All-Eins, aus dem der erste Sephira entsprang.
Moeglicherweise benutzen SIE einen dreizehnmonatigen
Kalender und wollen ihn der Menschheit wieder aufzwingen:
-12 = Abschaffung des 12monatigen Kalenders
0 = Durchgangsstadium, Neuschoepfung, Umkehrung
13 = Einsetzung des 13monatigen Kalenders
Hinter der unscheinbaren Aenderung verbirgt sich aber
wahrscheinlich noch mehr, naemlich die Manipulation des
Bewusztseins IHRER Unterworfenen.
So ist die Zahl 12 teilbar durch die Zahlen 2, 3, 4 und 6,
die Symbole fuer Dualitaet (zwei Geschlechter/Koerperhaelften),
Trinitaet (kreative Ueberwindung von Spaltung),
Einheit in Vielfalt (Vier Weltgegenden, Jahreszeiten etc.) und
das Konstruktionsprinzip der terranischen Natur (siehe z.B.
Bienenwaben etc.).
Wahrscheinlich sind die Bedeutungen dieser Zahlen nicht
kompatibel zu der Realitaet/dem Universum, aus dem SIE stammen.
13 ist bekanntermaszen eine Primzahl, durch nichts teilbar.
Sie kann also fuer eine Vereinheitlichung alles Lebens nach
IHREN Beduerfnissen stehen. Werden wir alle lobotomisiert?
Zumindestens koennen wir jetzt begruendet vermuten, dasz die
Koerper von IHNEN nicht dual wie unsere, sondern monolithisch
strukturiert sind!

> Und zwar am Societaets Institut Erlangen (SIE)?

Das ist eine neue Theorie ueber SIE.
Gibt es da Inder?

[Anmerkung der Redaktion: da die Stelle mit der GTW nicht korrekt
markiert wurde, wurde einfach das komplette Posting archiviert.]