TW-Archiv, Mai '98

Anzahl: 25
detebescheibe

From: d.bruegmann@gmx.de (Dieter Bruegmann)
Subject: Re: Titanic
Date: Sat, 02 May 1998 10:25:31 GMT

Dieses Posting ist dem Artikel gewidmet, den rfkat@ibm.net (Rolf F.
Katzenberger) am Mon, 27 Apr 1998 20:09:30 GMT in die weite Welt
schickte:

>Nein, denn der letzte Artikel in einem solchen Teilthread würde Die
>Wahrheit [tm] aussprechen.

Dies ist eine der archivierenswerten echten detebe-Erkenntnisse.

From: d.bruegmann@gmx.de (Dieter Bruegmann)
Subject: Re: Mickey, ich bring Dich um!
Date: Sat, 02 May 1998 10:25:45 GMT

Dieses Posting ist dem Artikel gewidmet, den rfkat@ibm.net (Rolf F.
Katzenberger) am Wed, 29 Apr 1998 07:53:12 GMT in die weite Welt
schickte:

>Außer mir ist nichts wichtig, denn ich bin Die Wahrheit [tm]. Demnach
>kann ich bedenkenlos alles außer mir ignorieren.

Juhu, schon wieder ein Eintrag im "Archiv der detebe-Erkenntnisse"!