TW-Archiv, Juli '98

Anzahl: 32
detebescheibe

From: UdoBurghardt@online.de (Udo Burghardt)
Subject: Re: TW-Archiv Update
Date: Wed, 01 Jul 1998 17:25:22 GMT

Am Wed, 01 Jul 1998 05:54:54 GMT schrieb d.bruegmann@gmx.de (Dieter
Bruegmann): in <6ncivf$j1f$11@unlisys.unlisys.net>

>Du scheinst detebe noch nicht verstanden zu haben.
>
>Auch die kleinste TW ist die groesste Postingflut wert.

!GTW!

>Und diese Erkenntnis duerfte selbst schon eine neue TW sein. Ich werde
>sie der Begutachtungskomission vorlegen.

Bereits erledigt, aetsch.

From: mickey.k@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Date: Sat, 04 Jul 1998 10:45:14 +0200

Es war am Sat, 04 Jul 1998 06:55:11 GMT, als Dieter Bruegmann zu "Re:

!GTW!

From: mickey.k@gmx.net (Mickey Kottenhahn)
Subject: Re: Henning?
Date: Thu, 09 Jul 1998 00:00:15 +0200

Es war am Mon, 06 Jul 1998 05:24:17 GMT, als Dieter Bruegmann zu "Re:
Henning?" schrieb:

>Lohnt es sich erst, wenn einer hier unangenehm aufgefallen ist?

Dann auch. Ebenso aber erst, wenn einer positiv aufgefallen ist oder
es zu tun droht.

>Wachsamkeit ist die hoechste Tugend eines aufrechten Wahrheitsfinders.

Ja, sonst wuerden ihm die wichtigsten TWen moeglicherweise verborgen
bleiben, also:
>(GTW?)

Bitteschoen: !GTW!